Das Sub wird 32

Das Sub wird 32

Am Samstag, den 18. August 2018 findet das nächste Hans-Sachs-Straßenfest statt!

Das Schwule Straßenfest in der Hans-Sachs-Straße kennt jede und jeder in München. Dass das Sub damit jedes Jahr seinen Geburtstag feiert, wissen allerdings nur die wenigsten. Mit 10.000 Teilnehmer*innen hat sich das Hans-Sachs-Straßenfest etabliert und begeistert längst nicht mehr nur Lesben, Schwule, Bi*, Trans*, Inter*. Auch Familien kommen inzwischen gerne vorbei. Das nächste Mal wieder am Samstag, den
18. August. Das Hans-Sachs-Straßenfest ist nicht irgendein Straßenfest. Natürlich versorgen unsere Wirte die Gäste mit Speisen und Getränken; daneben bietet das Sub aber ein kulturelles, bisweilen politisches Bühnenprogramm, verschiedene Musik-Areas sowie Live-Acts. An den Straßenrändern informieren die Münchner Szenevereine über ihre Arbeit. Wir werden 32 Jahre alt, das Hans-Sachs-Straßenfest selbst hat dann 28-jähriges Jubiläum. Genug Anlässe für eine gute Party.

No Comments

Post a Comment